JOM Ha Sikaron - alles über JOM Ha Sikaron von A - Z - ein Service von www.feiertagsseiten.de
www.fleurop.de
  www.brauchtumsseiten.de   www.weihnachtsseiten.de   www.feiertagsseiten.de   www.osterseiten.de   www.muttertagsseiten.de   www.pfingstseiten.de
   Sie sind hier :  
Was Sie immer schon mal wissen wollten von A - Z
(über 5000 Seiten)
Suchbegriff(e) eingeben:

Weitere
www.feiertagsgedichte.de
www.fastenrezepte.de
www.kirchweihseiten.de

Fleurop

Infos hinzufügen  |  Druckversion  |  PDF Version  |  Zurück
Translate this page into English Translate this page into English   |   Traduction française de cette page Pressure Version

- JOM Ha Sikaron -
Copyright by www.feiertagsseiten.de

JOM Ha SIKARON - Gedenktag fuer die Gefallenen und Ermordeten fuer die Freiheit des Staates Israel. 4.Ijar.






Leider habe ich für diese Seite noch keine Informationen, Texte, Bilder usw. und bitte um Mithilfe

Jüdische Feiertage
  1. Schabbat
  2. Rosch Haschana
  3. Jom Kippur
  4. Sukkot
  5. Simchat Thora
  6. Chanukka
  7. Tu bischwat
  8. Purim
  9. Pessach
  10. Jom Ha Shoah
  11. JOM Ha Sikaron
  12. JOM Ha Azma'uth
  13. Lag Ba'omer
  14. Jom Jeruschalajim
  15. Schawuot
  16. Neumondtag
Gesetzliche Feiertage
in Deutschland
  1. Neujahr
  2. Karfreitag
  3. Ostermontag
  4. Maifeiertag
  5. Christi Himmelfahrt
  6. Pfingstsmontag
  7. Tag der deutschen Einheit
  8. 1 Weihnachtstag
  9. 2. Weihnachtstag
Fest- und Gedenktage
  1. 3 Königsfest
  2. Maria Lichtmess
  3. Blasius Tag
  4. Valentinstag
  5. Rosenmontag
  6. Fastnacht
  7. Aschermittwoch
  8. Josefitag
  9. Maria Verkündigung
  10. Europatag
  11. Muttertag
  12. Die Eisheiligen
  13. Fronleichnam
  14. Siebenschläfer
  15. Friedensfest
  16. Mariä Himmelfahrt
  17. Erntedankfest
  18. Kirchweih
  19. Reformationstag
  20. Halloween
  21. Allerheiligen
  22. Allerseelen
  23. Volkstrauertag
  24. Hubertustag
  25. Leonharditag
  26. Martinstag
  27. Buß- und Bettag
  28. Totensonntag
  29. Kathreinstag
  30. 1. Adventssonntag
  31. Nikolaus
  32. Mariä Empfängnis
  33. St. Luziatag
  34. Thomastag
  35. Stephanitag
  36. Silvester



Feiertagsseiten    (http://www.feiertagsseiten.de)
Copyright © by Josef Dirschl, www.feiertagsseiten.de    -    info@feiertagsseiten.de
ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Haftungshinweis:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Copyrighthinweis: siehe ganz unten im Impressum