SMS Sprüche zum Valentinstag - Valentinstag von A - Z
www.fleurop.de
  www.brauchtumsseiten.de   www.weihnachtsseiten.de   www.feiertagsseiten.de   www.osterseiten.de   www.muttertagsseiten.de   www.pfingstseiten.de
   Sie sind hier :  
Was Sie immer schon mal wissen wollten von A - Z
(über 3500 Seiten)
Benutzerdefinierte Suche

Fleurop

SMS Spruch hinzufügen  |  Druckversion  |  PDF Version  |  Zurück
Translate this page into English Translate this page into English   |   Traduction française de cette page Pressure Version

SMS Sprüche zum Valentinstag
© Copyright by www.feiertagsseiten.de
  1. Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

  2. Heute hab ich den Himmel angerufen, ob sie einen Engel vermissen, denn so jemanden wie dich kann es auf Erden nicht geben.

  3. Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein! Ob nah, ob fern, ich werde immer bei Dir sein!

  4. Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein

  5. Ich möchte eine Träne sein, in Deinen Augen auf die Welt kommen, über Deine Wangen wandern und auf Deinen Lippen sterben!

  6. Für die Welt bist du nur irgendjemand - aber für irgendjemand bist du die Welt!

  7. Wenn du stirbst, wirst du dich in 1000 Sterne zerstreuen; und jeder, der in die Sterne schaut, wird sich in die Nacht verlieben...

  8. Morgen ist es, aufgewacht! Vorbei die lange schwarze Nacht! Die Sonne scheint nun auf Dein Näschen, Guten Morgen, süßes Häschen!

  9. Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blüh´n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh´n!

  10. Stell dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist!

  11. Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsch´ Dir einen wunderschönen Guten Morgen!

  12. Mit Dir würde ich um die Welt spazieren, mit Dir würde ich am Nordpol frieren, mit Dir würde ich durchs Feuer gehen, unsere Liebe soll ewig bestehen!

  13. Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und Dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH !

  14. Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!

  15. Ich wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches undprickelnd Kluges senden, aber leider pass ich nicht aufs Display!

  16. Sanfte Küsse Dich zärtlich berühren, ich wünscht´ ich könnt Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das Gleiche für mich, weil sonst mein zartes Herz zerbricht!

  17. In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!!!

  18. Diese Mail bahnte sich Ihren Weg durch viele Netze + Telefonnummern, um Dich zu finden und um Dir zu sagen, dass es da draußen jemand gibt, der gerade an Dich denkt!

  19. Ich schaue in mein Herz hinein und finde darin Dich allein. Mein Schatz es gibt nur eins für mich und das bist Du, ich liebe Dich!

  20. Freunde sind wie Sterne. Man kann Sie nicht immer sehen, aber Sie sind immer da!

  21. Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!

  22. Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber, kleiner Teddybär. Er hat Dich lieb und bleibt bei Dir, denn dieser Teddy ist von mir!

  23. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd´ ich auch nicht scherzen. Ich mail Dich an und es macht piep, ich habe Dich nämlich ganz doll lieb!!!

  24. Eine Tulpe am Bach eine Rose am Strauss alle beide die lieb ich und dich lieb ich auch!!!

  25. Du bist mein Stern am Himmelszelt, Du bist das, was mir gefällt, Du bist der, der mich glücklich macht und von dem ich träume jede Nacht. Ich liebe Dich!

  26. Es gibt drei Dinge in meinem Leben, die Sonne, den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer !!!

  27. Ich liebe dich so heiß, daß rote Rosen werden weiß, daß weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!!

  28. Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

  29. Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

  30. Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt

  31. In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Handy. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!

  32. Eine Rose ist das an ditter Stelle der Schönheit, du an zweiter Stelle und deine Augen sind das allerschönste.

  33. Süße kleine Zuckermaus, darfst nie mehr aus meinem Herzen raus. Denn ohne dich bin ich allein und das will ich nie mehr sein.

  34. Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammenhält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt.

  35. Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, denke still bei dir, das ist ein süsser Kuss von mir.

  36. So wie die Frühlingsblumen blühen, so soll unsere Liebe glühen! Aber wenn sie dann verwelken, soll sie trotzdem noch für immer gelten!

  37. Ich wünscht, ich wär dein Teddybär; dann wär ich jede Nacht bei dir, deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

  38. Eines Nachts, ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es fliegt zu dir... es ist von mir!

  39. Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise; sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

  40. Drei Dinge brauche ich: die Sonne, einen Teddy und dich. Die Sonne für den Tag, den Teddy für die Nacht und dich für immer...

  41. Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück, gib's mir irgendwann zurück!

  42. All die Sterne dort am Himmelszelt leuchten für die ganze Welt; doch einer leuchtet nur für dich, schau ihn an und denk an mich!

  43. Küssen ist die Sprache der Liebe - also komm her und sprich dich aus!!

  44. 3 Sterne schick ich dir. Der 1. ist fürs Wohlergehen, der 2. ist fürs Wiedersehen, der 3. aber leise sprich: ich mag dich sehr, vergiss das nicht!

  45. In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich; hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

  46. Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!!

  47. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal an dir vorbeilaufen??

  48. Ich bin eine Guten-Morgen-SMS. Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.

  49. Als ich dich das erste Mal sah, habe ich mich immer gefragt, woher ich dich kenne? Doch nun weiss ich es. Du bist das Mädchen meiner Träume.

  50. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

  51. Never forget me, forget me never. But when you forget me, forget me forever!

  52. Hinter einem Eisengitter, da liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt "Ich liebe dich"...

  53. An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werd ich Dich LIEBEN!

  54. Glaub mir, wer Liebe sucht, der muss auch Liebe geben. Muss viel verstehen und oft verzeihen. Aber wer Liebe sucht, der wird sie auch finden, ihn werden Gefühle binden. Den wird man verstehen und ihm oft verzeihen. Jeder ist dazu im Stande. Auch Du!
Tips
Gesetzliche Feiertage
in Deutschland
  1. Neujahr
  2. Karfreitag
  3. Ostermontag
  4. Maifeiertag
  5. Christi Himmelfahrt
  6. Pfingstsmontag
  7. Tag der deutschen Einheit
  8. 1 Weihnachtstag
  9. 2. Weihnachtstag
Fest- und Gedenktage
  1. 3 Königsfest
  2. Maria Lichtmess
  3. Blasius Tag
  4. Valentinstag
  5. Rosenmontag
  6. Fastnacht
  7. Aschermittwoch
  8. Josefitag
  9. Maria Verkündigung
  10. Europatag
  11. Muttertag
  12. Die Eisheiligen
  13. Fronleichnam
  14. Johannistag
  15. Siebenschläfer
  16. Peter und Paul
  17. Friedensfest
  18. Mariä Himmelfahrt
  19. Mariä Geburt
  20. Michaelistag
  21. Schutzengelfest
  22. Erntedankfest
  23. Kirchweih
  24. Reformationstag
  25. Halloween
  26. Allerheiligen
  27. Allerseelen
  28. Volkstrauertag
  29. Hubertustag
  30. Leonharditag
  31. Martinstag
  32. Buß- und Bettag
  33. Totensonntag
  34. Kathreinstag
  35. 1. Adventssonntag
  36. Barbaratag
  37. Nikolaus
  38. Mariä Empfängnis
  39. St. Luziatag
  40. Thomastag
  41. Stephanitag
  42. Silvester
Jüdische Feiertage
  1. Schabbat
  2. Rosch Haschana
  3. Jom Kippur
  4. Sukkot
  5. Simchat Thora
  6. Chanukka
  7. Tu bischwat
  8. Purim
  9. Pessach
  10. Jom Ha Shoah
  11. JOM Ha Sikaron
  12. JOM Ha Azma'uth
  13. Lag Ba'omer
  14. Jom Jeruschalajim
  15. Schawuot
  16. Neumondtag


Feiertagsseiten    (http://www.feiertagsseiten.de)
Copyright © by Josef Dirschl, www.feiertagsseiten.de    -    info@feiertagsseiten.de
ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Haftungshinweis:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Copyrighthinweis: siehe ganz unten im Impressum